Anmeldung zum Ferienangebot

„Suche! Finde! Mache Frieden!“

Anmeldeschluss: 12.04.2022

Hiermit melde ich meine Tochter/meinen Sohn verbindlich für das Osterferienangebot im Zeitraum 19. – 22.04.22 zwischen 8.00 – 16.30 Uhr an:

    Mein Kind hat ein MAXX-Ticket:
    JaNein

    Mir ist bewusst, dass mein Kind während den Aktionen nicht haftpflicht– oder unfallversichert ist.

    Ich bin damit einverstanden, dass Film- und Fotoaufnahmen, auf denen meine Tochter/mein Sohn erkennbar ist und die im Rahmen der Veranstaltung angefertigt werden, zum Zweck der Öffentlichkeitsarbeit (Flyer, Internet und Presse, sonstige Dokumentationen) der Initiative Heidelberger Muslime - Teilseiend e.V. verwendet werden dürfen. Namen von Kindern und Jugendlichen werden nicht genannt.
    JaNein

    Bei Fragen oder für weitere Informationen zur Anmeldung oder zum Ferienprogramm kannst Du Lea Hornscheidt unter lea.hornscheidt@teilseiend.de kontaktieren.

    Allgemeine Informationen zum Projekthintergrund findest Du unter www.teilseiend.de/ferienangebote-fuer-kuj/

    Flyer (pdf)