Gemeinsames Fastenbrechen 2018

//Gemeinsames Fastenbrechen 2018

Teilseiend, die Initiative Heideberger Muslime, lädt alle Heidelberger Bürgerinnen und Bürger am Mittwoch, den 30.5.2018 ab 21.00 Uhr herzlichst zum gemeinsamen Fastenbrechen in das Mark Twain Center (Römerstr. Ecke Rheinstr.)!

Das Fastenbrechen findet in Kooperation mit der Internationalen Bauausstellung Heidelberg (IBA) statt, welche im Mark Twain Center zugleich die Ausstellung zu ihrer Zwischenpräsentation zeigt, in der auch das IBA-Vorhaben von Teilseiend zu sehen ist.

Bei weiteren Fragen, schreiben Sie bitte Gizem Özcan.

Das Fastenbrechen hat leider schon stattgefunden. Daher ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Teilseiend wünscht allen Muslimen einen gesegneten Ramadan!

Wir bedanken uns hiermit auch für das herzliche Grußwort zum Ramadan von Oberbürgermeister Prof. Dr. Eckart Würzner und Integrationsbürgermeister Wolfgang Erichson.

Grußwort der Stadt Heidelberg zum Ramadan

2018-06-02T12:33:18+00:00

Neue Angebote

Kontakt

Willy-Brandt-Platz 5, 69115 Heidelberg

Telefon: 0177 6726440

Webseite: Teilseiend e.V.

Neueste Beiträge