Aktuelles Ferienangebot Herbst 2018 (Nur noch wenige Plätze!)

Mut braucht es beim Klettern auf einen hohen Baum, Mut zeigt sich aber auch darin, zur eigenen Meinung zu stehen oder auch Fehler zugeben zu können mit der Absicht, es wieder gut zu machen.

Unter dem Motto „Mut tut gut!“ wollen wir uns daher mit euch in den Herbstferien eine Woche lang auf eine bunte und aufregende Reise begeben. Dieses Mal wird uns das Thema Mut und Vertrauen beschäftigen. Gemeinsam wollen wir auf Entdeckungstour gehen, Neues wagen und Ängste überwinden!

Ausflüge, kreative Aktionen und lustige Spiele sind fester Bestandteil unseres Ferienprogramms.

Deshalb sei dabei, wenn es heißt: „Mut tut gut!“.

Hier findest du alle wichtigen Eckdaten:

Zeitraum:  29.10. bis 02.11.2018 (01.11. Allerheiligen)

Uhrzeit:     8:00 bis 16:30 Uhr

Alter:         Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahren

Ort:            Haus der Christuskirche, Zähringerstraße 26, 69115 Heidelberg / Weststadt

Flyer (Download)

Zur Anmeldung für das Ferienangebot Herbst 2018 (Anmeldeschluss verlängert bis 22.10.2018)