Anmeldung zum Ferienprogramm „Für mich, für dich, für uns alle!“ Herbst 2019 gestartet

//Anmeldung zum Ferienprogramm „Für mich, für dich, für uns alle!“ Herbst 2019 gestartet

Die Zeit fliegt! Der Sommer ist längst vorbei und die Tage werden kälter. Das neue Schuljahr hat begonnen und die ersten Tests oder Klassenarbeiten werden schon geschrieben.

Aber endlich ist es wieder soweit und bald sind Herbstferien!

Fragst du dich manchmal auch, was du alles gut kannst? Was deine Stärken sind? Und wie du diese, sagen wir mal „Super-Kräfte“, einsetzen kannst? Gemeinsam mit dir wollen wir eine Woche lang uns auf eine aufregende Reise begeben. Bei Spiel und Spaß wollen wir erkundigen und entdecken, wie wir Gutes tun und uns gegenseitig stark machen können.

Rund um das Motto „Für mich, für dich, für uns alle!“ erwarten dich spannende, kreative und lustige Aktionen.

Wir freuen uns, wenn du dabei sein willst! Sag gerne auch allen deinen Freundinnen und Freunden Bescheid!

Die wichtigsten Eckdaten:

Zeitraum: 28. bis 31.10.2019

Uhrzeit: 8:00 bis 16:30 Uhr

Alter: Kinder im Alter von 6 bis 9 und 10 bis 12 Jahren (In diesem Angebot werden zwei Altersgruppen angeleitet).

Ort: Haus der Christuskirche, Zähringerstraße 26, 69115 Heidelberg / Weststadt

 

Das Online-Anmeldeformular finden Sie hier. Anmeldeschluss ist der 11.10.2019.

Durch die Förderung der Stiftung Kinderland ist die Teilnahme kostenlos.

 

Flyer (PDF)

 

2019-10-02T08:47:02+01:00