Anmeldung zum Ferienangebot „Für mich, für dich, für uns alle!“

Anmeldeschluss: 11.10.2019

Hiermit melde ich meine Tochter/meinen Sohn verbindlich für das Herbstferienangebot im Zeitraum 28.10.- 31.10.2019 zwischen 8.00-16.30 Uhr an:

    Mein Kind hat ein MAXX-Ticket:
    JaNein

    Mir ist bewusst, dass mein Kind während den Aktionen nicht haftpflicht– oder unfallversichert ist.

    Ich bin damit einverstanden, dass Film- und Fotoaufnahmen, auf denen meine Tochter/mein Sohn erkennbar ist und die im Rahmen der Veranstaltung angefertigt werden, zum Zweck der Öffentlichkeitsarbeit (Flyer, Internet und Presse, sonstige Dokumentationen) der Initiative Heidelberger Muslime - Teilseiend e.V. verwendet werden dürfen. Namen von Kindern und Jugendlichen werden nicht genannt.
    JaNein

    *Pflichtfelder

    Bei Fragen oder für weitere Informationen zur Anmeldung oder zum Ferienprogramm kannst Du Rumeysa Turna unter rumeysa.turna@teilseiend.de kontaktieren.

    Allgemeine Informationen zum Projekthintergrund findest Du unter www.teilseiend.de/ferienangebote-fuer-kuj/

    Flyer (PDF)