Anmeldung zum Ferienangebot

„Total digital, alles normal?“

Anmeldeschluss: 15.10.2021

Hiermit melde ich meine Tochter/meinen Sohn verbindlich für das Herbstferienangebot im Zeitraum 02. – 05.11.21 zwischen 8.00 – 16.30 Uhr an:

    Mein Kind hat ein MAXX-Ticket:
    JaNein

    Mir ist bewusst, dass mein Kind während den Aktionen nicht haftpflicht– oder unfallversichert ist.

    Ich bin damit einverstanden, dass Film- und Fotoaufnahmen, auf denen mein Kind erkennbar ist und die im Rahmen der Veranstaltung angefertigt werden, zum Zweck der Öffentlichkeitsarbeit (Flyer, Internet und Presse, sonstige Dokumentationen) für Teilseiend e.V. - Muslimische Akademie Heidelberg verwendet werden dürfen. Namen von Kindern und Jugendlichen werden nicht genannt.
    JaNein

    Bei Fragen oder für weitere Informationen zur Anmeldung oder zum Ferienprogramm kannst Du Rumeysa Turna unter rumeysa.turna@teilseiend.de oder auch telefonisch unter +49 176 2589 0640 kontaktieren. Allgemeine Informationen zum Projekthintergrund findest Du unter www.teilseiend.de/ferienangebote-fuer-kuj/