Anmeldung zum Ferienprogramm „Lasst uns Freunde sein!“ Ostern 2019 gestartet

//Anmeldung zum Ferienprogramm „Lasst uns Freunde sein!“ Ostern 2019 gestartet

Endlich ist es wieder soweit!

Die Tage werden wärmer, der Frühling steht in den Startlöchern und bald sind auch schon Ferien. Endlich kannst du den ganzen Tag mit deinen Freundinnen und Freunden verbringen. Aber was heißt Freundschaft eigentlich für dich? Ist das Leben zusammen immer ein Abenteuer oder kracht es auch mal zwischen euch?

Gemeinsam mit dir wollen wir eine Woche lang auf eine Entdeckungstour gehen. Bei Spiel und Spaß wollen wir erfahren und erleben, was Freundschaft ist, wie wir gut miteinander umgehen können und dass Zusammenhalt uns stark macht.

Rund um das Motto „Lasst uns Freunde sein!“ erwarten dich spannende und aufregende Aktionen.

Wir freuen uns, wenn du dabei sein willst! Sag gerne auch allen deinen Freundinnen und Freunden Bescheid!

Die wichtigsten Eckdaten:

Zeitraum: 23. bis 26.04.2019

Uhrzeit: 8:00 bis 16:30 Uhr

Alter: Kinder im Alter von 6 bis 9 und 9 bis 12 Jahren (In diesem Angebot werden zwei Altersgruppen angeleitet).

Ort: Haus der Christuskirche, Zähringerstraße 26, 69115 Heidelberg / Weststadt

 

Das Online-Anmeldeformular finden Sie hier. Anmeldeschluss ist der 15.04.2019.

Durch die Förderung der Stiftung Kinderland ist die Teilnahme kostenlos.

 

Flyer (PDF)

2019-03-23T01:53:33+02:00