Anmeldung zum Ferienangebot

„Wir bleiben verbunden“

Anmeldeschluss: 29.03.2023

Hiermit melde ich meine Tochter/meinen Sohn verbindlich für das Osterferienangebot im Zeitraum 11. – 14. April 2023 zwischen 9.00 – 16.30 Uhr an:

    Mein Kind hat ein MAXX-Ticket:
    JaNein

    Mir ist bewusst, dass mein Kind während den Aktionen nicht haftpflicht– oder unfallversichert ist.

    Ich bin damit einverstanden, dass Film- und Fotoaufnahmen, auf denen mein Kind erkennbar ist und die im Rahmen der Veranstaltung angefertigt werden, zum Zweck der Öffentlichkeitsarbeit (Flyer, Internet und Presse, sonstige Dokumentationen) für Teilseiend e.V. - Muslimische Akademie Heidelberg verwendet werden dürfen. Namen von Kindern und Jugendlichen werden nicht genannt.
    JaNein

    Bei Fragen oder für weitere Informationen zur Anmeldung oder zum Ferienprogramm können Sie die Projektleitung Rumeysa Turna unter +49 176 25 890640 oder rumeysa.turna@teilseiend.de kontaktieren.