Laden...

AKTUELLES

Drittes Werkstattgespräch muslimischer Bildungsträger:  „Politische Bildung in muslimischer Trägerschaft“

Drittes Werkstattgespräch muslimischer Bildungsträger:  „Politische Bildung in muslimischer Trägerschaft“ Am 12. und 13. Juni 2021 fand das dritte Werkstattgespräch muslimisch-zivilgesellschaftlicher Träger im Gustav-Stresemann-Institut (GSI) in Bonn statt. Es war die erste Präsenzveranstaltung im Rahmen des [...]

Zweites Werkstattgespräch muslimischer Bildungsträger: „Politische Bildung in konfessioneller Trägerschaft“

Zweites Werkstattgespräch muslimischer Bildungsträger: „Politische Bildung in konfessioneller Trägerschaft“ Am 6. Februar 2021 fand das zweite Werkstattgespräch muslimisch-zivilgesellschaftlicher Bildungsträger statt. Im Rahmen der Online-Veranstaltung wurde erörtert, wie sich politische Bildung in christli­cher Trägerschaft gestaltet. Hierzu [...]

VERANSTALTUNGEN

PROJEKTE

1. Jüdisch-Muslimische Kulturtage Heidelberg
Mehr...
Dokumentation: Muslimisches Engagement in der der Kommune - eine Triebfeder der Zivilgesellschaft?
"Wie kann es gelingen, Muslime in Verantwortung für die Zivilgesellschaft zu nehmen" - das war die Leitfrage der
Fachtagung "Muslimisches Engagement in der der Kommune - eine Triebfeder der Zivilgesellschaft?"
Zur Veranstaltungsdokumentation.
read this post

PARTNER UND KOOPERATIONEN