Gelassenheitstraining. Ein gesunder Umgang mit Stress

Startseite/Herbstakademie, Herbstakademie 2017, Workshop/Gelassenheitstraining. Ein gesunder Umgang mit Stress
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stress ist unser ständiger Begleiter im Alltag. Doch was genau ist Stress? Was macht er mit uns? Und was können wir gegen Stress tun? Diesen und weiteren Fragen widmet sich unser Gelassenheits-Workshop, der Impulse dazu geben wird, wie wir die Zügel unseres Lebens selbst in die Hand nehmen können. Mit einer Reihe praktischer Übungen soll der Anfang genommen werden zu einem neuen Bewusstsein unserer eigenen Wirkmächtigkeit. Wir werden erfahren, welche Kraft unsere Gedanken besitzen und wie wir diese Gedanken zu unseren Gunsten einsetzen können, um nicht nur physisch, sondern auch mental im Hier und Jetzt präsent zu sein.
Aufbauend auf zahlreichen Seminaren und Erfahrungen im Bereich „Mentales Training“ und Stressbewältigung entwickelte Nicolas Nagel sein eigenes Konzept Silent Transformation. Neben seiner Tätigkeit als Lehrer gibt er diese Methode in Seminaren und Kursen weiter.
Verbindliche Anmeldung bis zum 22.11.2017 unter krieger@teilseiend.de.

Nach oben